Sven Ivanić, "JUSländer"

Donnerstag, 12. Dezember 2019



Ein Abend voller Witz, Kreativität und Selbstironie.

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 20.00 Uhr

Kulturkeller Custorhaus, Eschenbach

 

 
Comedy-Newcomer Sven Ivanić spannt in «JUSländer» mit viel Witz und Selbstironie einen Bogen zwischen unterschiedlichsten Lebensbereichen wie seinem Alltag als Jurist, den Sorgen von Partygängern oder dem Schicksal von Migranten in der Schweiz.

 

Doch nicht nur das gegensätzliche Leben zwischen Pointen und Paragraphen wird vom authentischen Secondo mit viel Schalk aufgegriffen. Sven Ivanić analysiert auch, ebenso lustig wie treffend, viele andere Lebensbereiche, in welchen er sich nur zu gut auskennt.

 

Egal ob es um die Tücken des Zürcher Nachtlebens, misslungene Flirtversuche oder feuchtfröhliche Familientreffen geht, eines wird schnell klar: Sven Ivanić schafft es stets, sein Publikum zu überraschen und entlockt mit seinen einzigartigen Pointen selbst dem grimmigsten Zuschauer ein Lächeln. Wenn dann noch die ersten Töne der Gitarre erklingen und mittreissende Flamenco-Rhythmen auf nüchterne Deutschschweizer Mentalität treffen, ist der Mix komplett.

 

www.sven-ivanic.ch

 

zurück