Töffli Touren

Töffli Touren Goldingertal

 

Wieder einmal Töffli-Bueb oder Töffli-Meitli sein. Kultig und spassig das wildromantische Goldingertal entdecken. Dies mit Freunden, Familie oder Kollegen. Neu können im Atzmännig Töffli gemietet werden.

 

Individuelle Touren

Die Töffli werden im Atzmännig gemietet und das Goldingertal und die Umgebung auf eigene Faust entdeckt.

 

Geführte Touren

Ein Guide zeigt die Highlights aus der Region. Je nach Wunsch und Interesse wird die Tour zusammengestellt. 

 

Information und Buchung bei den Sportbahnen Atzmännig

 

 

IM AUFBAU:

Spiel-Erlebnis on Tour
Nach dem Motto: «fahren, spielen, erfahren, fahren, spielen….»

Eine Tour durchs Goldingertal mit Stopps an verschiedenen Orten. Beim Stopp gibt es ein Spiel (Mini-Golf, Bogenschiessen etc.) und idealerweise noch eine Info zum Hof/Betrieb. Die Info - das «Erfahren» - kann eine Info-Tafel sein oder vielleicht ist der «Bauer» zufällig vor Ort und hat Zeit einen vertieften Einblick zu geben.

Dann geht’s weiter zum nächsten Stopp. Dort hat es ein weiteres Spiel und jeder kann Punkte sammeln oder einfach nur Spass haben. Eine Info-Tafel oder ein Einkauf im Hofladen runden diesen Stopp ab. Und weiter geht’s….

Solche Spiel-Erlebnis-Touren sollen entwickelt werden mit Einbezug von Anbietern aus Goldingertal Eschenbach. Wer hat Interesse ein solcher «Stopp» zu sein? Wo steht eine leere Scheune, in welcher ein Spiel erstellt werden kann? Wo gibt es Interessantes zu erfahren?

Fredy Dietziker nimmt gerne Inputs entgegen:
Tel. 079 503 06 13, Kontakt